Bundesrat will mithilfe des Rahmenvertrags in die EU
"Der BR will mit der EU einen Rahmenvertrag abschliessen, der uns verpflichten soll, zukünftiges EU-Recht automatisch zu übernehmen. Das schränkt nicht nur die Unabhängigkeit, Freiheit und die Neutralität massiv ein, sondern auch die direkte Demokratie."

Ja zur Initiative „Staatsverträge vors Volk“ am 17. Juni
"Was hat sich alles nicht bewahrheitet nach dem EWR-Nein 1992! Die Schweiz wäre ohne Volksentscheid schon längst in der EU, mit allen gravierenden Folgen. Doch darüber spricht man sehr ungern.
Am 17. Juni 2012 geht es um die Stärkung der Freiheitsrechte. Nur wer das Stimmvolk hinter sich weiss, kann im Interesse der Schweiz handeln.
Deshalb empfehle ich Ihnen ein Ja zur Initiative: Staatsverträge vors Volk"


Meine politische Ansicht und Weltanschauung
"Die direkte Demokratie, die bewaffnete Neutralität und die politische und militärische Unabhängigkeit führen die Schweiz zu Wohlstand und Frieden."